English
Diese Seite ist noch in Arbeit





___PSK___
===========
# # # # # #
B E R L I N
# # # # # #





Lern-Ware seit 1988

Mooomentchen noch!

Work-in-progress-Seiten sind immer peinlich (kleine schippende Männchen und so) aber manchmal halt unvermeidlich. Um wenigstens nicht ganz das Übliche zu zeigen, wollte ich nur einen Eindruck geben, wie meine ersten Programme so aussahen. Vielleicht erinnern Sie sich ja: Monochrom, in grün oder gelb - weiß war schon edel und eigentlich nur bei Siemens üblich

Das Ganze soll natürlich gewissermaßen auch als vertrauensbildende Maßnahme dienen. "Boah eh, so lange macht der das schon!" :-)

Warum gibts dann hier noch nichts?

Die Programme von damals würden heute keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Aber es sind einige in der Entwicklung!

Anzeigen